Auswärtsfahrten und -tickets

Hier gehts zu unseren nächsten Auswärtsfahrten:

Wann? Wohin? Anmeldeschluss Info und Anmeldung
Freitag, 6. Mai 2022 Ulm März fansontour@bigreds.de

Wenn wir mal gewusst hätten, dass Bayreuth 2020 das letzte von uns offiziell begleitete Auswärtsspiel unserer Mannschaft war … Aber zum Glück dürfen wir mittlerweile wieder in den Dome und auch die Möglichkeiten für Auswärtfahrten kehren Stück für Stück in unser Leben zurück – immer unter der Prämisse der gegenseitigen Verantwortung und Einhaltung aller lokalen Regeln!

Unter C19-freien Umständen gilt ganz grundsätzlich: Unabhängig von organisierten Fahrten können sich die Mitglieder des Fanclubs immer sehr gerne bezüglich Auswärtsfahrten und -tickets an uns wenden. Unter der weiter unten genannten E-Mail-Adresse werden Anfragen so schnell wie möglich bearbeitet und beantwortet.

Fragen zu Auswärtsfahrten?

Melde dich gerne bei fansontour@bigreds.de.

Allgemeine Fragen zu Auswärtsfahrten haben wir bereits in den FAQ beantwortet.