Auswärtsfahrten und -tickets

Hier gehts zu unseren nächsten Auswärtsfahrten:

Wann? Wohin? Anmeldeschluss Info und Anmeldung
Sonntag, 8. März 2020 Bayreuth 26. Februar

Wenn wir mal gewusst hätten, dass das das letzte von uns begleitete Auswärtsspiel unserer Mannschaft war … Aber zum Glück ergab sich im Rahmen des geplanten 10er Turniers die Möglichkeit, uns unter Einhaltung aktueller Regeln sogar zum Public Viewing zu treffen. Dennoch sehnen wir uns alle nach der neuen, echten Saison mit Spielen, die wir live und vor Ort bejubeln dürfen.

Unter C19-freien Umständen gilt ganz grundsätzlich: Unabhängig von organisierten Fahrten können sich die Mitglieder des Fanclubs immer sehr gerne bezüglich Auswärtsfahrten und -tickets an uns wenden. Unter der weiter unten genannten E-Mail-Adresse werden Anfragen so schnell wie möglich bearbeitet und beantwortet.

Fragen zu Auswärtsfahrten?

Melde dich gerne bei fansontour@bigreds.de.

Allgemeine Fragen zu Auswärtsfahrten haben wir bereits in den FAQ beantwortet.