Fanportrait

In tiefer Trauer

Unsere liebe Andrea ist am 21. April 2022 im Beisein ihrer Kinder nach einem schweren Kampf gegen den Krebs verstorben.

Als unsere Jungs die Sensation in den Euroleague Playoffs gegen Barcelona geschafft haben, im vierten Viertel das Spiel nochmal gedreht und auf der Siegeslinie waren, hat Andrea ihre eigenen Playoffs leider verloren.

Andrea war der größte FC Bayern Basketball-Fan, den man sich vorstellen kann. Wenn die Mannschaft 1 ½ Mal um die Welt gereist ist, war sie dabei. Egal ob im heimischen Audi Dome, in St. Petersburg, Madrid, Mailand oder Vechta… Bei der Jugend oder auch bei der Deutschen Nationalmannschaft: Sie hat die Mannschaft immer live vor Ort unterstützt, knüpfte dabei viele vereinsübergreifende Freundschaften und war ein leuchtendes Vorbild für Zusammenhalt, Freundschaft und Sportsgeist. Nichts war Andrea zu weit oder zu schwer, Basketball war ihr Leben!

Andrea war auch im Vorstand viele Jahre tätig und hat uns tatkräftig überall unterstützt. Sei es beim Choreos malen, Vorbereitungen in der Halle… Sie betreute (natürlich, wie kann es anders sein) jahrelang auch unsere Facebook/Instagram Seite und den Fanstand im Audi Dome als Anlaufstelle für unsere Mitglieder und Interessenten.

Sie hat die Hoffnung weder bei den Spielen noch in ihrem eigenen Leben jemals aufgegeben. Andrea sah immer das Gute im Menschen, blieb immer positiv und optimistisch trotz vieler privaten Rückschläge. Auch bei der Therapie gab sie nie auf. Letztendlich ging ihr leider doch die Kraft aus.

Liebe Andrea, wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen bleiben!

Vielen Dank für all die Jahre, die Du uns, den FCBB, alle anderen Basketballer und Fans unterstützt hast!!! Wir werden Dich sehr vermissen!!

In tiefer Trauer ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.