Ben – herzlich Willkommen!

Unser allseits geliebter Bernie, im Übrigen Ehrenmitglied, war jahrelang Teil unserer Basketballwelt. Bei jedem Stunt drückten wir fest die Daumen, dass er sich nicht mal wieder verletzt. Im hohen Alter heilen Brüche nun einmal nicht mehr so leicht!

Fit und frisch: Ben!

Damit er sich nun etwas ausruhen kann, hat er uns netterweise seinen Jungspund „Ben“ geschickt, der seit einigen Wochen nun den Audi Dome unsicher macht. Die Tricks hat er dabei wohl von seinem alten Herrn gelernt und so kommen die Fans während der Auszeiten definitiv nicht zu kurz 🙂

Herzlich Willkommen!

Unsere beiden Mitglieder Manuela und Bettina hießen Ben im Namen der BIGREDS willkommen und konnten dabei zufälligerweise den einen oder anderen kleinen Schokonikolaus für ihre Freunde mitnehmen …

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem flauschigen Ben und auch noch einmal ein „schee, dass’d do bisd“ an unser neues Maskottchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.